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Mango-Avocado Salat

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Hey!

Hoffentlich geht’s euch allen gut und seid trotz dieses eiskalten Wetters gesund ☺️. Zum Thema gesund haben wir ein gutes Salat-Rezept für euch?. Wusstest du, dass manche Gemüsesorten roh mehr Vitamine haben, als gekocht? Einige verlieren durch das Kochen ihre Vitamine, manche bekommen dadurch erst welche. Interessant oder??

Mango-Avocado-Salat:

Für 2 Personen

  • 1 Mango
  • 1/2 Avocado
  • 200g Räuchertofu
  • 40g Rucola
  • 2 EL Pinienkerne

Zubereitung:

1. Schneide die Mango, den Räuchertofu und die Avocado in Scheiben und richte sie auf einem Teller an.

2. Dann kann direkt auch der Rucola auf den Mango- und Avocadoscheiben platziert werden. Wenn du magst, kannst du die Pinienkerne kurz in der Pfanne rösten und dann über den Salat streuen.

❗Als Räuchertofu sollte ursprünglich Seidentofu verwendet werden, aber wir hatten keinen da und roher Seidentofu schmeckt eh nicht.

Mag ne komische Mischung sein, aber hoffentlich gefällt euch das Rezept trotzdem?.

 

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