Tag der offenem Tür im Tierheim

Hallo liebe Leser,

Heute berichten wir von unserem zweiten Ausflug zum Tag der offenen Tür im Tierheim. Diesmal waren wir nur zu zweit und haben die Ralley nicht mitgemacht, weil es genau die Gleiche war😅

Aber trotzdem sind wir etwas rumgelaufen und haben uns die niedlichen Katzen angeschaut und haben der Molly einmal Nassfutter gekauft, denn es gab ein Wunschbaum, wo man die Wünsche der Tiere erfüllen konnte.

Es gab viele Vegane und Vegetarische Stände mit veggi Fleisch, Kuchen, Eis, Tofu, Burger, veganen Donuts und mehr. Es wurde soweit wir wissen, kein Fleisch (außer für die Tiere) verkauft. Dann gab es noch Info Stände und Stände mit Petitionen.

IMG-20170724-WA0004

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Infos über Schweinezucht

IMG-20170724-WA0003
Eure Tofuzwillinge

 

 

Kommentar verfassen