Was wir an einem Tag essen

Hallo liebe Leser!

„Veganer essen eh nur Gras“ oder „Du bist Veganer, was kannst du denn jetzt noch essen“ kann weg. In diesem Beitrag geht es nicht darum, wie du am besten verhungert oder Gras in Grassoße genießt, sondern wir zeigen euch das, was wir den ganzen Tag über gegessen haben. Schluss mit Gras und hungern!

Zum Frühstück habe ich mir Müsli mit Sojajoghurt, Sojamilch Vanille, Haferflocken, Sonnenblumenkerne, Chiasamen, Trockenfrüchte und Banane gemacht:

dav

 

 

 

 

Für die Schule habe ich mir ein Soft Bröd von Edeka eingepackt. Hmmm lecker 😋.

Um 14:24 war ich endlich Zuhause 😄 und zum Mittagessen hat unsere Mutter eine leckere Gnocchie- Pfanne mit Kohl und Rügen Walder Mühle Hack gemacht:

dav

18:00 Abendessen?! Das Essen von heute Mittag mit Dosen Karotten🥕 und Sonnenblumenkerne 😋.

dav

Nun schauen wir uns Serien auf Netflix an und essen Chia-Chips😅

{"uid":"bf92a167-d23b-4cf4-8bf6-a4cfd6df7515","origin":"unknown","total_effects_time":0,"total_effects_actions":0,"effects_applied":0,"effects_tried":0,"total_draw_time":0,"total_draw_actions":0,"layers_used":0,"brushes_used":0,"total_editor_time":16,"total_editor_actions":{},"photos_added":0,"tools_used":{"crop":1},"longitude":-1,"latitude":-1,"fte_image_ids":[],"containsFTESticker":false}

 

 

 

 

 

 

 

Das haben wir heute gegessen🥗.

Eure Tofuzwillinge

Kommentar verfassen