Reformhaus

Hallo liebe Leser!

Ok, ehrlich gesagt, war ich noch nie sehr oft in einem Reformhaus, weil dort alles mega teuer ist… Aber darum geht es jetzt nicht. Denn wir wollen euch die guten und die nicht so guten Seiten des Reformhauses vorstellen.

Zuerst sind das meist kleine Läden, in denen alles teuer angeboten wird, aber dennoch kannst du dort Produkte kaufen, die du sonst nicht so schnell besorgen könntest. Aber auch Produkte, die du nur im Internet kaufen kannst, kannst du vielleicht auch im Reformhaus finden – Attila Hildmann Produkte zum Beispiel?.

Aber das Besondere am Reformhaus ist die Qualität der Produkte?. Ich nehme an, dass auch (fast) alle Produkte Bio sind✌.

Ein kleiner Einkauf im Reformhaus kann eigentlich nie schaden?, denn die Reformhäuser sollen ja auch nicht Pleite gehen.

Eure Tofuzwillinge

Kommentar verfassen