Döner-Fans aufgepasst: Nun gibts auch Vöner!

PicsArt_04-18-06.48.12

Hallo liebe Leser!

Nach einer erfolgreichen und sehr kalten Demo gingen wir zum Vöner. Warum denn nicht mal Döner essen, obwohl man eigentlich noch nie einen „echten“ Döner gegessen hat?

Der Laden ist erstmal kleiner als gedacht, aber das ist einfach das Gemütliche daran. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es dort günstig wäre, aber das Geld lohnt sich, denn es schmeckt dort sehr sehr lecker.

Wir bestellten uns alle einen Vöner-Teller, den wir aber zum Teil einpacken ließen, weil wir noch etwas satt vom leckeren Brunch waren.

Bei dem Vönerteller gab es Seitan, Pommes, Salat und einen Dip. Mmmmmh.

Ich würde jederzeit wieder hingehen, denn es gefällt mir dort wirklich.

Eure Tofuzwillinge

Kommentar verfassen