Allgemein Vegan on Tour

Veganes Fastfood: Vego

Hey, ich (Lian), war mit 2 Fleischessern und 1 vegetarischen Freundin in einem veganem Fastfood Restaurant. Dort gab es Burger, Pizzen, Nuggets, Salate, Shakes, Kakao, Kaffee, Pommes und mehr. Es war dort richtig lecker und auch der Preis war ok. Ich habe einen Hausgemachten Burger mit Käse und Pommes gegessen. Die Pommes waren echt lecker, die Burgersoße schmeckte echt super gut, das Gemüse passte zum Burger. Aber leider, war der Burger innen nicht so kross und hat nach rohen Kicherbsen geschmeckt =( Dafür war der Käse echt gut und zu der Soße ein Genuss.

Am Ende waren alle glücklich und satt. Ich kann euch Vego nur empfehlen und schaut doch mal da vorbei.

Ps. Dort waren viele Aufkleber von PETAzwei und co. Auch ein Aufruf zu einer Demo, die leider schon vorbei ist.

Eure Tofuzwillinge

(Bilder kommen noch =))

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Kommentar verfassen