Bericht 27.10.16

So Leute, wir leben noch =)

Der Rote Bete Aufstrich schmeckt echt super gut auf dem Brot =) Probiert ihn doch mal aus =)

Heute gab es wieder die Creps von Tines Vegane Backstube gemacht und gegessen =) Die wurden auch ohne Crepe Maker echt super gut =)

Diesmal haben wir Mandelmilch genommen, die hat das ganze ein bisschen süß und nussig gemacht und man konnte echt nicht mehr den Finger vom Teig nehmen =)

Und ausversehen ist mir mehr Zucker reingefallen als sollte =‘) Also… 70g =( Aber es kam trotzdem ein Schubs Vanillin Zucker rein =)

Gestern gab es eine Gemüsepfanne aus Kartoffeln, Kohlrabi, Champions und veganen Bärchennuggets oder so =)

Also, probiert die Crêps unbedingt mal aus, die waren echt gut und die sind gelungen =)

 

Eure Tofuzwillinge

Kommentar verfassen