Allgemein Vegan on Tour

Vegan im Camp

Tut uns mega leid, dass in dieser Woche nix kam =( Wir waren nicht da und konnten so leider nichts posten, Bilder konnten wir auch nicht machen.

Wir waren in Waldpark Grünheide, wo wir viel Sport getrieben haben. Natürlich gab es auch für Veganer etwas =)

Zum Frühstück konnten wir uns ein Brötchen mit Marmelade nehmen und dazu Obst wie eine Banane, eine halbe Kiwi oder eine Orange essen.

Zum Mittag gab es:

  1. Nudeln mit Gemüse
  2. Reis mit Gemüse
  3. Gemüsesuppe
  4. Nudeln mit Gemüse

Zum Abend konnten wir uns nur ein Brötchen und Salat nehmen:

eingelegte Champions

Blumenkohl

Rotkohl

Paprika

Blattsalat

Gurken

Karotten

Da ein nacktes Brot aber ziemlich einsam ist, haben uns die Trainer zwei Brotaufstriche gekauft =)

Streichcreme Toskana

Avocado

Der Avocado- Aufstrich hat nach Curry geschmeckt =) Der Toskana- Aufstrich nach eine Art Pesto und war echt Mega Lecker!

Am letzten Tag haben wir gegrillt, für die Fleischesser gab es ein Haufen Fleisch =( Für uns gab es Gemüsespieße mit Tofu, die mit Tomate, Champion, Zucchini, Räuchertofu und Paprika bestückt waren =) Dann gab es einen Salat mit den gleichen Dingen (ich glaube die hatten keine Lust mehr Spieße zu machen, der Salat ging schneller =)) Dazu gab es noch Salate, die nicht vegan waren, außer so ein Salat aus Paprika und Salatblättern. Wir konnten noch einen Maiskolben dazu essen.

Da es der letzte Tag war, gab es eine Disko mit Snacks wie Chips, Salzstangen und Popcorn. Wir haben uns mit dem Popcorn und Salzstangen begnügt =)

Es war echt eine coole Zeit und jetzt schreiben wir auch wieder öfter =)

 

Eure Tofuzwillinge

 

 

 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Kommentar verfassen