8.10.16 Demo gegen Pelz

Wir haben gestern unseren 1Jahresveganjubileum und den Welttierschutztag nachgefeiert und bei einer Demo mitgemacht.

Die Demo war von PETA2 gegen Pelz. Es kamen auch Leute mit Pelz vorbei, die haben aber meistens die Flyer nicht angenommen =( Einer, die Pelz getragen hat, konnte Lynn so eine Karte mit dem Herz am rechten Fleck andrehen =‘) Die hatte dann einen Blick =‘)

Wie ihr vielleicht rausgehört habt, wir haben die Flyer verteilt =) Ok, davor standen wir mal mit dem Plakat, aber Leute mit Flyern nerven macht mehr Spaß =‘)

Wir konnten ein paar interessierten Menschen die Flyer geben, ein paar haben auch abgelehnt, Manche, weil sie kein Pelz tragen wollen =)

An manche Menschen von denen wir dachten, dass sie Pelz tragen, konnten wir auch diese Kärtchen loswerden, wo drauf steht, dass sie das Herz am rechten Fleck haben, weil sie Pelz tragen =‘)

Es war zwar ein wenig kalt, aber es hat uns eine Menge Spaß gemacht =)

20161009_1345141

 

 

 

 

Danach haben wir einen Nussriegel ausprobiert, der glauben wir, von DM ist. Er war super lecker. Er hatte so Oblaten um die Nüsse. Wir können diesen Riegel nur empfehlen =)

20161009_1345481

 

 

 

 

Eure Tofuzwillinge =)

Kommentar verfassen