Adonis

Am U- Rosenthaler Platz gibt es ein Super leckeren Laden, der Adonis heißt und Libanesisches Essen anbietet. Wir essen da immer veganes Falafel, was dort unglaublich geil schmeckt und wenn ihr dort in der Gegend wohnt, können wir ihn euch nur empfehlen.

So ein Falafelteller, der ziemlich groß ist, kostet 6,50€.

Es werden Falafel mit Gemüse (rosa Rüben, Sauerkraut, Salat, frische Kräuter, Tomate, Sauergurke und super leckere Dips werden da vergeben. Einmal Hummus (super geschmeidig und lecker, aus Kicherebsen, ähnliche Konsistenz), Knoblauchdip (schmeckt saftig, buttrig, geschmeidig, nicht scharf, aber intensiv =). Dazu kann man auch einen super scharfen Dip nehmen, der aber bei der kleinsten Berührung mit der Zunge brennt, aber fruchtig schmeckt=‘).

Er liegt beim U Rosenthaler Platz. Genauer in Torstr. 132, 10119 Berlin =)

mde

Liebe Grüße Lynn und Lian

Kommentar verfassen