Pancakes

Hallo liebe Leser,

heute mal ein leckeres Pancakes- Rezept von Tines vegane Backstube (dieser Blog ist sehr zum empfehlen, wir haben schon so einiges davon ausprobiert und sind immer wieder positiv überrascht).
Die Panecakes sind irre lecker und man merkt keinen Unterschied gegenüber unveganen Pancakes.

Zutaten:

200 g Mehl

125 ml Pflanzenmilch

125 ml Sprudelwasser

15 g Zucker

15 g Vanillinzucker (verwenden wir immer, original Vanillezucker)

2 TL Backpulver

1 EL Sonnenblumenöl

Wer mag, kann noch eine Banane hinzugeben (wir haben es nicht gemacht, weil wir keine da hatten)

Zubereitung:

Alle Zutaten vermischen und in eine mit Öl begossene Pfanne, bis die Pancakes goldbraun sind, braten. Servieren und genießen 😉

Evt. noch Apfelmus oder Ähnliches dazu servieren.

Liebe Grüße
Tofuzwillinge Lynn und Lian

 

Kommentar verfassen