Allgemein Ersatzprodukte

Tofu- Tortellini

Hallo liebe Leser,

tut uns leid, dass heute kein Rezept kommt (Zeitgründe), aber dafür stellen wir euch die Tofu- Tortellini vor. Auf dem Bild seht ihr die Tortellini mit Tofufüllungmit vegetarischer Bolognese, die auch vegan ist. Von Beidem wird in diesem Beitrag das Thema sein.

Warum mit Tofufüllung?

Sein wir doch mal ehrlich, Nudeln schmecken so ganz ohne Soße und Füllung nicht sehr geschmacksintensiv. Aber dafür ist ja die Füllung da. Sie macht den Geschmack der Nudeln sozusagen komplett.

Mit der leckeren veggi Bolognese wird daraus ein fruchtig- tomatiger Genuss im Geschmack von Tofu und Nudel. WP_20160602_010WP_20160602_007WP_20160602_006WP_20160602_008 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tut uns leid für den kurzen Beitrag, aber zu Nudeln kann man recht wenig sagen 😉 Man kann zu den Tortellini jede beliebige Soße machen, aber am Besten schmeckt es uns persönlich mit tomatenhaltigen Soßen. Jetzt können wir höchstens noch für die Blogparade aufrufen. Nehmt einfach mal teil, was kann man verlieren? Man gewinnt Besucher für seinen eigen Blog und Erfahrung in Sachen Nudeln. Probiert aus, sendet und findet neue Nudelrezepte. Egal ob in Lasagne, in Aufläufen, in Soßen, im Tassenkuchen (man, dass wird morgen eine Herausforderung!!!) oder sonst was. Überlegt euch was. Wir machen auch weiter mit den Nudelrezepten, denn Nudeln kann man nie genug haben!

Eure TOFU-Tortellini- ZWILLINGE 😉

Lynn und Lian

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Kommentar verfassen