Salat- Apfel- Bananen- Smoothie

Hallo liebe Leser,WP_20160614_002

Smoothies zu machen ist echt aufregend! Immer neue Kombinationen erfinden und dann noch genießen. Was gibt es besseres? Dieser Smoothie ist vielleicht nichts Besonderes oder besonders schwierig, aber lecker, einfach und schnell. Die Süße der Banane verschmolzen mit der Wässerigkeit des Salats und Wasser und hinzu noch die Säure des Apfels, einfach köstlich!

Zutaten:

1 Apfel

1 Banane

etwas Salat (wir nahmen Eisbergsalat, man kann sicher auch eine andere Sorte nehmen, aber auch mit Spinat ein Genuss^^)

Wasser (wir nahmen soviel, dass das Obst und Gemüse unter Wasser standen, aber es kommt drauf an, wie flüssig der Smoothie sein soll, unser war dadurch sehr flüssig)

Zubereitung:

Schneide zuerst den Apfel und die Banane. Dann pflücke vom Salat ein paar Blätter (ca. eine Hand voll). Tu die Zutaten in einen Behälter und gieße nach Belieben Wasser hinzu. Alles noch mixen und nach Belieben süßen. In einem Glas anrichten und genießen

Kommentar verfassen