Warum wir keine Eier essen

Hallo liebe Leser!

Nun wollen wir euch vorstellen, warum wir keine Eier essen. Viel Spaß beim Lesen! 😉Die 5 Gründe:

  1. Männliche Küken werden am Geburtstag noch geschreddert oder vergast.
  2. Küken treffen nie auf ihre Eltern.
  3. Hennen werden meist in engen Käfigen gehalten, wo sie sich nicht bewegen können.
  4. Ihnen werden ohne Betäubung die Schnäbel gekürzt.
  5. Wenn sie keine Eier mehr legen können, werden sie geschlachtet.

Das waren die 5 traurigen Fakten. Wir hoffen wir konnten euch dazu anregen ein paar Eier weniger zu essen. Das würde schon vieles verändern! Wir würden uns freuen, wenn ihr diesen Beitrag teilt und/ oder ihn euren Freunde oder Familie zeigt.

Eure Lian und Lynn

Hier geht’s zu „Warum wir kein Fleisch essen“ und „Warum wir keine Milch trinken“

Kommentar verfassen