Die Wahrheit über Zirkusse mit Tieren

Hallo liebe Leser,

heute möchten wir euch ein neues Thema vorstellen, die Unterhaltung auf Kosten der Tiere. Dazu gehört der Zirkus ! Es gibt viele, die keine Ahnung haben, wie es in den Zirkussen vorgeht. Deshalb wollen wir euch vom Leid der Tiere berichten.

  1. Die Tiere müssen in kleinen Käfigen sich langweilen, weil sie bloß zu Aufführungen rausgeholt werden!
  2. Die Tiere müssen unnatürliche Kunststücke machen, die sie freiwillig niemals machen würden!
  3. Die Tiere werden mit schlimmen Methoden, wie peitschen, zu Kunststücken gezwungen!
  4. Die Tiere müssen lange und beschwerlich in ihren Käfigen umherreisen!
  5. Manche Tiere müssen krank auftreten!

Jeder muss selbst entscheiden, ob er Zirkusse weiterhin besucht. Wir können nur sagen, was Sache ist und euch über das Leid der Tiere informieren. Natürlich würde es den Tieren helfen, wenn ihr auf Zirkusse mit Tieren verzichtet. Zudem würden wir uns freuen, wenn ihr diesen Beitrag teilt und/oder euren Freunden und Familie zeigt, damit es in Zukunft weniger Tierleid durch Zirkusse geben muss.

Eure Lynn und Lian

Kommentar verfassen