Warum wir keine Milch trinken

 

Hallo liebe Leser!

Heute wollen wir euch erzählen, warum wir auf Milch verzichten.

Hier zeigen wir euch die 10 Gründe:

  1. Das Kalb wird von der Mutter getrennt.
  2. Die Milch, die wir trinken, ist für das Kalb und nicht für uns Menschen.
  3. Die Kuh leidet bei der Milchproduktion.
  4. Diese Hochleistungen sind unnatürlich für eine Kuh.
  5. Nach ca. 3 Jahren wird die Kuh geschlachtet, weil sie die Forderungen nicht erfüllen kann.
  6. Kühe haben ein längeres Leben in Freiheit verdient.
  7. ´Meist sehen Kühe nie etwas außerhalb des Stall (Licht, Wiese, …)
  8. Es gibt soooooooooooo  viele Alternativen für Milch, sodass keine Kuh leiden müsste.
  9. Männliche Kälber werden nach wenigen Monaten getötet und zu Gelantine, Lab und Anderem verarbeitet.
  10. Wir wollen die Tiere nicht für uns leiden lassen. 😉

Das waren die 10 Gründe. Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr könnt die Gründe nachvollziehen.Wir würden uns freuen, wenn ihr diesen Beitrag teilt und/oder euren Freunden und Familie zeigt. Dann noch einen schönen Montag 🙂

Eure Lian und Lynn

  • PS: Hier geht es zum Beitrag „Warum wir kein Fleisch essen“
  •        Hier geht es zum Beitrag „Warum wir keine Eier essen“

 

Kommentar verfassen