Grillen- Es geht auch vegan!

Hallo liebe Leser!

Wir haben gestern Abend gegrillt und wollen euch nun zeigen, was man Veganes zubereiten kann.

In der Alufolie liegt Tofu, den wir mariniert haben, rechts ist der vegane Nudelsalat, daneben ein veganer Gemüsespieß, neben dem vorneliegenden Baguette mit veganer Kräuterbutter, liegt ein Tofuwürstchen. In diesem Beitrag stellen wir euch die Gemüsespieße vor. Vom Rest erzählen wir euch später.

Zutaten für 8 Spieße:

  • 1/2 rote Paprika
  • 1/2 gelbe Paprika
  • 3 Champions
  • Marinade z.B. Tahin(Sesampaste) oder Sojasauce
  • Spieße

Zubereitung:

Die Zutaten schneidet man in große Stücke. Den Pilz in Dreiecke. Nun kann man sie schon auf den Spieß stechen. Wir haben pro Spieß 6 Stücke Gemüse genutzt. Dann kann man die Spieße noch marinieren z.B. mit Sesampaste oder Sojasauce. Auf dem Grill dann gut anbraten und schon ist er fertig!

Guten Appetit!

Eure Lian und Lynn

Kommentar verfassen